[Montagsfrage] Enttäuschende Neuerscheinungen?

Es ist Montag und ich versuche, wieder regelmäßiger auf dem Blog zu posten. Was kommt da gelegener, als die Montagsfrage? Diese ist jedoch für mich diese Woche recht knapp zu beantwortet. Sie lautet:

Gab es dieses Jahr eine von dir erwartete Neuerscheinung, die dich enttäuscht hat?

Nein, die gab es nicht. Ich habe zwar ein paar Neuerscheinungen Anfang des Jahres zusammengetragen, aber leider hat es dann an der “Umsetzung” gehapert. Ich war, bedingt durch #ProjektBenn, nicht wirklich hinterher und habe auch meinen Vorsatz, einmal pro Monat eine Neuerscheinung zu lesen, nicht umsetzen können. Daher gibt es keine Neuerscheinungen, auf die ich gewartet hätte, die mich jedoch enttäuscht hat.

0 0 vote
Article Rating
Lisa
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tina
1 Jahr zuvor

Liebe Lisa,

ganz ehrlich, so schlimm ist das auch nicht. Die Neuerscheinungen sind auch später nur da, wenn auch nicht mehr neu. Machst du schon richtig 🙂

Liebe Grüße
Tina

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x