Allgemein

Gemeinsam Lesen – 22.01.2019


Bildergebnis für Obsidian buch

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese “Obsidian” von Jennifer L. Armentrout und bin auf S. 19/398.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich brauchte die gesamte Fahrt bis nach Petersburg, um mich wieder zu beruhigen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nachdem diese Reihe ja wirklich überall zu sehen war, lese nun auch ich sie. Natürlich fand ich es gleich ganz schön witzig, dass es sich bei Protagonistin Katy um eine “Bloggerkollegin” handelt. Wirklich viel kann ich jedoch noch nicht sagen, da ich gerade einmal das erste Kapitel gelesen habe. Aber in diesem habe ich schon so manches Gefühlschaos mit der Protagonistin mitgemacht, was einen guten Einstieg in ein Buch verspricht. Ich bin schon sehr auf das Folgende gespannt und ob das Buch sowohl dem “Hype”, als auch dem guten ersten Kapitel gerecht wird.

4. Welche Mitmach Aktionen rund ums Bloggen kennt ihr sonst noch? An welchen nehmt ihr auch aktiv teil? 

Ich selbst kenne den Top Ten Thursay, nehme jedoch nicht teil – jedes Mal top 10 finden? Schaffe ich nicht 😀 Ansonsten die Montagsfrage, wobei ich an dieser nicht mehr ganz so gerne teilnehme seit sie den Host gewechselt hat – muss ich gestehen. Und ansonsten den Media Monday und die Freitagsfrage. An beiden Aktionen nehme ich hin und wieder auch sehr gerne teil.

4 Comments

  • Andrea

    Hey Lisa 🙂

    Ach ja … Obsidian 🙂 ich hab den Band damals verschlungen^^ die ganze Reihe hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe, dass dir das auch so gehen wird und wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen 😀

    Ich bekomme beim TTT auch nicht immer meine Listen voll 😉 aber das stört mich auch gar nicht so, der Austausch macht einfach so viel Spaß 😀 vielleicht steigst du ja doch mal mit ein 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch 😀
    Andrea
    Mein Beitrag

    • Lisa

      Hehe danke 🙂 Bis jetzt mag ich es auf jeden Fall sehr <3

      Mal schauen ob ich es mal mit mache, aber bisher habe ich es immer so verfolgt und mich gefragt, ob ich auch nur einen einzigen Punkt beitragen könnte 😀

      Liebe Grüße,
      Lisa

  • Madame Lustig

    Hallo Lisa,

    “Obsidian” habe ich damals sehr geliebt und danach die restliche Reihe regelrecht verschlungen! Ich bin gespannt auf dein Fazit und ob du am Ende vor lauter Neugier auch direkt die Folgebände verschlingst!

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    • Lisa

      Liebe Maike!
      Bis jetzt bin ich auch wirklich hellauf begeistert, auch wenn ich mich mit der “Wahrheit” erst anfreunden musste 😀 Mehr dazu dann in der Rezi. Ich werde auf jeden Fall mit Sicherheit auch gleich die Folgebände verschlingen. Der zweite Teil liegt lustigerweise schon parat 😀

      Liebe Grüße,
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten zu.