Allgemein

Montagsfrage 07.01.2019

Schon die erste Januarwoche ist vorbei, das Jahr 2019 ist angerollt. Heute ging es für mich auch wieder in die Uni – ganz ungewohnt nach den letzten semifreien (Ich habe dennoch im Homeoffice gearbeitet und hatte einige Deadlines über Weihnachten) Tagen. Der erste +Montag des Jahres begann auch mit einer Veränderung: Ich musste nach der Uni nicht in die Unibibliothek, denn mein Arbeitsverhältnis endete am 31.12.2018. Dafür war ich in der Pause “Deko” shoppen, um euch bald tolle neue Bilder präsentieren zu können. Heute aber gibt es erst einmal die Montagsfrage.

Scan (verschoben)

Was sind deine Lesevorsätze für 2019?

Ich habe mir da noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, allein bei der Goodreads Lesechallenge habe ich bereits eine Zahl gelesener Bücher benannt, auf die ich gern am Ende des Jahres zurückblicken würde: 100. Weitere Vorsätze sind, wenn ich es mir recht überlege:

  • Weniger zocken und dafür mal wieder öfter lesen.
  • Die Harry Potter Bücher wieder- bzw. einige ja sogar erstmals lesen.
  • Öfter Neuerscheinungen lesen und mich etwas besser auf dem Laufenden halten, was die Buchbranche angeht.
  • Mehr unbekannte Autoren lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei