TeamTinaK

Cover-Release // ROYAL ME von TINA KÖPKE

Endlich darf ich sie euch, nach dem öffentlichen Release, präsentieren 🙂 Die neuen Cover zur überarbeiteten Reihe “Royal Me” von Tina Köpke.  Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die wunderschönen, glitzernden Cover mit Krönchen und einem eleganten Schriftzug? Nun –  ich habe schon die alten Cover geliebt und daher war  ich fast ein bisschen skeptisch, ob die neuen es mir ebenso antun würden. Aber was soll ich sagen: man merkt Tina eben an,  dass sie auch als Buchdesignerin absolut talentiert ist.  Und nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, sondern verlinke euch die Veröffentlichungsposts <3 

View this post on Instagram

👑 OFFIZIELLER COVER RELEASE 👑 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Jetzt rede ich mir seit Moooonaten über die Neuauflage zu »Royal Me« den Mund fusselig und kann euch ENDLICH – an diesem besonderen 04. Dezember – die neuen Cover zeigen. Oder besser gesagt – ich zeige euch EIN neues Cover 😁. Das von »Royal Me – The Masquerade«, der ersten Episode der vierteiligen Serie in Buchform! 💃🏻 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Die Episoden 2 bis 4 findet ihr im Laufe des Tages bei diesen drei zauberhaften Damen: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ »Royal Me – The Birthday«: @thousandpagesofafangirl »Royal Me – The Betrayal«: @liiisa_zeilenzauber »Royal Me – The Goodbye«: @buchundgewitter ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 📚 KLAPPENTEXT 📚 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ »Mein armes, armes Herz. Es flatterte aufgeregt in seinem Käfig und schlug mit den Flügeln wild um sich. Wenn es nicht aufpasste, würde es sich noch wehtun.« ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ • Willkommen in einer Welt, in der die Monarchie regiert. • ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Mitten in der Nacht werden die Thronerben in das schottische Callahan Castle evakuiert. Von heute auf morgen verändert sich ihr ganzes Leben. Hinter den dicken Mauern ist es egal, wer sie sind oder woher sie kommen – ihre Herzen haben eigene Pläne. Der bevorstehende Ball macht es nicht leichter, denn als die Prinzen und Prinzessinnen ihre Masken aufsetzen, zeigen sie ihre wahren Gefühle, ohne an die Folgen zu denken. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 👑 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Heute vor exakt zwei Jahren habe ich mit dieser ersten Episode mein Debüt als Autorin gefeiert. 🖤 Am 04. Januar 2019 erscheint die Neuauflage auf Amazon exklusiv – auch für alle KU Nutzer! Band 2 bis 4 folgen dann wöchentlich im Januar. Die Prints erscheinen hoffentlich Ende Januar / Anfang Februar. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 🎊 BEENDET! 🎊 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Ich verlose hier 5 x ein »Royal Me« eBook-Paket (Episode 1 bis 4). 🥰 Dafür müsst ihr nur meinem Account folgen & mir in die Kommentare schreiben, wie euch das Cover & der Klappentext gefallen (gerne ehrliche Meinungen! 😎). Außerdem habt ihr auch auf den Seiten der anderen drei Ladies eine Chance auf dieses eBookpaket, es lohnt sich also definitiv, bei ihnen vorbeizuschauen! 😊 Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ (Teilnahmebedingungen in den Kommentaren)

A post shared by Tina Köpke (@tinakoepke) on

View this post on Instagram

Werbung -Coverrelease- . Endlich ist es soweit und ich darf euch etwas unglaublich tolles Offenbaren 😱 Heute gibt es nämlich ganz offiziell und brandneu die Neuauflag zu "Royal Me" von der zauberhaften @tinakoepke zu bestaunen 🎉🎉🎉 . Voller stolz darf ich euch heute das Cover zu Band 3 -THE BETRAYAL- präsentieren und ist es nicht einfach nur wunderschön? Ich bin ja absolut schockverliebt, da es genau meinen Geschmack trifft. Ich meine… ein hübsches Mädchen, ein hauchzartes Keid, zauberhafte Ornamente und eine schöne sanfte Farbe die das ganze zum Strahlen bringt. Was will man also mehr? ❤️ Wenn das kein Coverkauf wäre weiß ich auch nicht… Vorallem im Vergleich zu seinem Vorgänger hat es eine unglaubliche Verwandlung hinter sich! (Wenn ihr einfach nach links streicht seht ihr sogar den direkten Vergleich 😊) . Die restlichen Cover der Reihe könnt ihr im übrigen auch alle schon heute bewundern 🎆 Aufgeteilt auf vier Accounts liste ich sie euch direkt Mal auf: 1. Buch: @tinakoepke 2. Buch: @thousandpagesofafangirl 3. Buch: natürlich ich 🙋 4. Buch: @buchundgewitter Schaut gerne Mal bei allen vorbei und lasst ein paar Herzen da, denn hinter jedem Account steckt eine wundervolle Person 💕 . Zur Feier des Tages gibt es aber auch noch eine weitere Überraschung für euch! Ihr habt nämlich genau unter diesem Bildpost die Chance 1 von 5 eBookpaketen zu der kompletten Reihe von "Royal Me" zu GEWINNEN. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir zu folgen, dieses Bild zu liken und im Kommentar ein paar liebe Worte zu hinterlassen. Wollt ihr gerne ein extra Los, dann repostet das Bild in eurer Story und verlinkt mich drauf ❤️ Da die Pakete per Mail verschickt werden, ist es auch absolut egal woher ihr kommt und braucht daher keine Hemmungen bei der Teilnahme zu haben 😊 . Also macht fleißig mit und freut euch auf einen tollen Gewinn! Laufen wird das ganze dann bis Freitag den 07.12.2018 und direkt im Anschluss am Wochenende ausgelost. . Bis dahin drück ich euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Habts fein ihr Lieben ✨ . ❤️ . #liiisazeilenzauber #bloggerteam #tinaköpke #blogger #bookworm #buchblogger #royalme #booknerd

A post shared by L I S A ✨ (@lisa_zeilenzauber) on

View this post on Instagram

[Werbung | Gewinnspiel| Beendet] Guten Morgen! Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ich darf an einer fantastischen Aktion teilnehmen, von der ihr vielleicht schon gelesen habt. 😏 . . 👑 COVER RELEASE VON "ROYAL ME"! 👑 . . Tina Köpke hat sich in den letzten Monaten einen Namen als Autorin gemacht, die wunderbare, realistische, unvergleichliche Bücher schreibt. Nun legt sie ihre Debüt-Reihe "Royal Me" neu auf. Ich darf euch heute das COVER der letzten Episode "The Goodbye" zeigen und könnte nicht begeisterter sein. 😍💕 (Nach links wischen.) . . Die Cover von Episode 1 bis 3 findet ihr auf folgenden Accounts: · Episode 1"The Masquerade": Bei der Autorin selber @tinakoepke · · Episode 2 "The Birthday": Bei der wunderbaren Mel von @thousandpagesofafangirl · · Episode 3 "The Betrayal": Bei der fantastische Lisa von @liiisa_zeilenzauber · . . Worum gehts in "Royal me"? Tina hat eine fantastische E-Book-Reihe über fiktive europäische (und nicht europäische) Royals geschrieben, die durch einen Terroranschlag alle an einen sicheren Ort gebracht werden. Wer ein bisschen Schottland, ein bisschen Drama (aber sehr erwachsen) und Diversität lesen möchte, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen. 😍 In Episode 4 findet die Reihe ihren bombastischen Abschluss, die Ereignisse spitzen sich zu und brechen vielleicht ein paar Leserherzen. Ich mag sowas ja ganz gerne. . . . Nun zu euch: Ich erzähle das ja nicht alles, um einfach nur Werbung zu machen, ihr könnt auch was gewinnen. Ich verlose bis Freitag unter allen Followern fünf eBook-Pakete der gesamten Reihe, ihr müsst nur unter diesem Beitrag kommentieren und mir folgendes verraten: Welchem Monarchenhaus würdet ihr gerne angehören? Ich persönlich mag ja England ganz gerne. 😊 Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt, dann schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei. 😍 Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. . . Jetzt wünsche ich euch viel Glück und einen schönen Dienstag! . . . #royalme #tinaköpke #gewinnspiel #royals #neuauflage #release #cover #schottland #bookstagram #books #ebooks #lesen #blogger #christmas #weihnachten

A post shared by F R I E D E R I K E • (@buchundgewitter) on

Nun. Wie findet ihr die neuen Cover? <3 Ich liebe sie. Sie passen so perfekt zu der Reihe. Und damit ihr von der auch bald ein bisschen mehr hören könnt auf dem Blog, hat Tina mir alle vier Teile der Serie als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt.  

Das passt auch gut.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei