Cover-Release // ROYAL ME von TINA KÖPKE

Endlich darf ich sie euch, nach dem öffentlichen Release, präsentieren 🙂 Die neuen Cover zur überarbeiteten Reihe “Royal Me” von Tina Köpke.  Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die wunderschönen, glitzernden Cover mit Krönchen und einem eleganten Schriftzug? Nun –  ich habe schon die alten Cover geliebt und daher war  ich fast ein bisschen skeptisch, ob die neuen es mir ebenso antun würden. Aber was soll ich sagen: man merkt Tina eben an,  dass sie auch als Buchdesignerin absolut talentiert ist.  Und nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, sondern verlinke euch die Veröffentlichungsposts <3 

Nun. Wie findet ihr die neuen Cover? <3 Ich liebe sie. Sie passen so perfekt zu der Reihe. Und damit ihr von der auch bald ein bisschen mehr hören könnt auf dem Blog, hat Tina mir alle vier Teile der Serie als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt.  

0 0 vote
Article Rating
Lisa
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x