Media Monday 03.12.2018

Media Monday #388

1. Jetzt, wo dann offiziell die Vorweihnachtszeit gestartet hat kann ich mich endlich über die leckeren Schokofrüchte auf dem Weihnachtsmarkt hermachen. Ich bin ganz verrückt nach Erdbeeren in weißer Schokolade.

2. Ich glaube dieses Jahr wird es auch nichts mehr werden, dass ich mein von mir gestecktes Leseziel erreiche. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin und durch das damit stetig verbundene Pendeln zwischen zuhause und ihm, komme ich einfach so selten zum Lesen wie nie zuvor. Jedoch merke ich bereits, wie es sich wieder bessert <3 Es geht also wieder bergauf.

3. Harry Potter hat mich ja doch wieder überrascht, schließlich _habe ich es so viele Jahre nicht gesehen und vieles war bereits in Vergessenheit geraten.

4. Gemessen daran, wie viele Stunden der Tag hat, nutze ich diese im Moment eindeutig zu selten für jene Sachen, die ich gerne tue.

5. Harry Potterist schon allein dahingehend ein empfehlenswertes Buch, da es immer wieder schafft, den Leser in eine so phantastische und wunderschöne Welt zu (ent)führen.

6. Von all den neuen und alten Serien könnte ich mich gar nicht entscheiden, ob ich die alten oder neuen lieber mag. In der letzten Zeit hat es mir aber, das muss ich zugeben, keine ganz neue Serie so sehr angetan. Ich befinde mich momentan auf der Suche nach neuen Serien – Ideen?

7. Zuletzt habe ich angefangen, die Harry Potter Filme wieder zu schauenund das war _einfach eine gute Idee weil ich mir gar nicht bewusst war, wie sehr ich Filme und Serie liebe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei